ephys

verzweifelter Friseur

Hallöchen,

Eike mit neuer Frisur

man kann es sich kaum vorstellen, aber ich war heute beim Friseur! Nachdem ein neuer Haarschnitt schon seit Monaten längst überfällig war, ist nun die Haarpracht wieder unten; zumindest teilweise. Als ich dem Hairdresser erzählt habe, ich bräuchte einen Haarschnitt, hat er nur geantwortet: “Dude, you needed a haircut six months ago!”. Na ja, er hat sich schließlich doch an das Gestrüpp getraut und es ist auch ganz gut geworden, finde ich zumindest…

Gestern habe ich übrigens mein letztes Midterm Exam geschrieben; wie in Kanada üblich zu einer unmöglichen Zeit: 7pm-10pm (also abends). Nun warten noch ein paar Aufgaben darauf, durchgerechnet zu werden und den “reading” Teil der Reading Week sollte ich auch noch nachholen. Aber ich will nicht jammern, schließlich habe ich hier ein richtig schönes lockeres Studentenleben! Am Wochenende werde ich außerdem die Bildergalerien vom New York Trip erstellen, um mal wieder etwas visuellen Input bereitzustellen.

Bis demnächst, genießt die Zeit,

Eike